ÜBER UNS




BOXFIT "Das etwas härtere Fitness-Center" in Regensburg. Unverwechselbar, authentisch und beliebter Treff der Regensburger Box- und Fitness-Szene. Kult seit 1986.


Wie alles begann bis heute.....

Geprägt wird "Das etwas härtere Fitness Center" in Regensburg auch heute noch von seinem Ursprung, dem kleinen Boxgym im Regensburger Stadteil Winzer. Gegründet vom ehemaligen Nationalstaffel-Boxer "Mich" Kerscher, wurde es schon innerhalb kürzsester Zeit zum Geheimtipp. Bereits damals zeigte sich, dass viele auf der Suche nach dem etwas anderen Training - dem etwas anderen Fitness-Center waren. Der Ton war rauher, das Training härter - aber effektiv und ehrlich. Boxen, Sparring, Zirkeltraining, Kickern und danach an die Bar. Schon bald platzte das Ministudio aus allen Nähten und ein Umzug wurde notwendig. Nach einem Zwischenstopp in Regensburg/Haslbach, bot sich 2006 die Gelegenheit im Regensburger Norden ein neues Fitness-Center zu errichten. Die Nähe zum Zentrum, die optimale Verkehrsanbindung sowie eine fast doppelt so große Fläche ließen die beiden Inhaber Michael Kerscher und Sascha Kuntsch nicht lange zögern. So eröffnete Anfang 2007 ein deutlich vergrößertes BOXFIT FITNESS-CENTER. Mit der Studioerweiterung wuchs auch das Angebot - inzwischen steht BOXFIT für Fitness und Kampfsport auf über 2.000qm - einzigartig in Regensburg und der Region! Ein umfangreiches Kursangebot und ein qualifiziertes Trainer-Team sind selbstverständlich ein Bestandteil des Konzeptes geblieben und das "alte" Box-Gym ist noch zu spüren. Unverändert das Klientel - eine bunte Mischung! Einzigartig - die Atmosphäre! Ganz einfach:
MEHR TRAINING - WENIGER BULLSHIT!